KeloYoga

DIFYou - Weg - Begleiter

DIFYou - Do It For You

Fühlst du dich unwohl? Machst du dir Sorgen? Suchst du nach Leichtigkeit und Frohsinn in deinem Leben? Gibt dein Körper dir Zeichen der Erschöpfung? Fühlt sich dein Leben schwer an? Fühlst du dich zu dick? Sehnst du dich nach einer Partnerschaft? Sehnst du dich nach Liebe? Melden sich Schmerzen in deinem Körper? Hast du immer wieder dieselben Probleme? Bestimmen Angst und Furcht dein Leben? Hast du den „Kanal“ voll, aber traust dich nicht etwas zu verändern? Bist du im Zweifel mit dir selbst? Verstehst du nicht, warum du schnell wütend wirst und deine Toleranzgrenze immer kleiner wird? Bist du resigniert, ziehst dich zurück und fühlst dich damit immer elender? Nervt dich deine Unentschlossenheit, dein Misstrauen wenn etwas oder jemand Neues in dein Leben kommt? Ärgerst du dich über dich weil du manchmal zu hektisch, zu unüberlegt reagierst? Fühlst du dich in einer Sackgasse?

Einzelcoaching

So viele Themen, die dem Leben Schwere, Traurigkeit, Sorgen… geben. Du fragst dich vielleicht, ob du nicht richtig bist, was du verändern sollst und weißt nicht, was genau du machen sollst? Scheinbar läuft immer derselbe Film – wer schreibt das Drehbuch??? Du schreibst es und hast es geschrieben, manchmal eben so, dass du dich damit nicht so gut fühlst. Mit verschiedenen Techniken, ist es möglich hinter die Tür zu schauen und Heilungsprozesse anzuregen. Ich selbst habe viele Weiterbildungen, Ausbildungen in verschiedenen Techniken gemacht – immer auf der Suche nach der ultimativen Lösung. Oft habe ich mich nahe dran gefühlt, alles wurde besser und dann kam die nächste Brücke, über die ich gehen musste, um meine Seele zu heilen. Ich war und bin unterwegs, um immer mehr Erkenntnisse über mich und mein Tun in diesem Leben und dieser Welt zu erfahren. Damit es sich leicht anfühlt, glücklich, ausgefüllt und genährt. Und ich kann sagen, dass alle diese Tools dazu beigetragen haben, dass sich mein Leben tatsächlich meistens so anfühlt. Ich bin dankbar für alles was mir bis jetzt in meinem Leben begegnet ist und freue mich auf das was noch auf mich wartet. Wenn du zu mir kommst und nach Möglichkeiten der Hilfe suchst, beginnen wir mit einem Kennenlern-Gespräch. Das schafft Vertrauen und Klarheit darüber, welche nächsten Schritte am sinnvollsten sind. Für den Weg der Heilung brauchst du einen klaren Entschluss, eine innere Entscheidung „…ja, ich bin bereit, etwas zu tun, was mir hilft!“ Dann trägt alles dazu bei, die Türen der Heilung zu öffnen. Verschiedene Techniken wie ein Wegbegleiter – Gespräch, für innere Klarheit und Transparenz, Hypnose, um im Unbewussten Ursachen zu erkennen, Fogo Sagrado, eine schamanische Technik, um mit deiner Seele zu sprechen oder Duft- und Klangsymphonie, um dich in tiefe entspannte Zustände zu führen, Yoga, Meditation, Atemtechniken, ätherische Öle, um die emotionale Balance zu unterstützen, tragen dazu bei, dass Heilungsprozesse angeregt werden. Manchmal braucht es bloß einen Anstoß und schon beginnen sich die Probleme zu lösen. Ob du eine oder mehrere Sitzungen brauchst, wird sich zeigen. Du lernst immer mehr über dich und dadurch immer klarere Entscheidungen für dich zu treffen. Ich sehe mich in meiner Arbeit als Wegbegleiter. So lange wie du meine Unterstützung für dich brauchst, bin ich für dich da.

Kerstin Lorbeer

IBAN: DE95 1203 0000 1301 6116 44

BIC: BYLADEM1001